Paarberatungfür ein glückliches Miteinander

Krisen gibt es in jeder Beziehung. Kommunikationsprobleme, Sinnkrisen und Überforderung können viele Paare selbstständig und gemeinsam meistern. Doch wenn sich die Gespräche nur noch im Kreis drehen sowie Verständnis und Respekt in den Hintergrund treten, ist es nötig, sich professionelle unparteiische Unterstützung zu holen.

Gemeinsam können wir z.B. über eingefrorene Muster, sich ändernde Bedürfnisse, begangene Fehler und Selbstverständlichkeiten sprechen, die den Beziehungsalltag belasten. Nehmt euch Zeit zu analysieren welche Botschaften hinter Vorwürfen, Wut und Rückzug eures/r Partners/in liegen.
Lasst uns darüber sprechen, was es in eurer Beziehung braucht, um den Zauber der Liebe wiederzufinden.

Lebens- und Sozialberatung, Manfred Goblirsch - Zeit für Dich, 1210 Wien, Psychologische Beratung, Sexualberatung, Life-Coaching, Kindererziehung, Paarberatung, Narzissmus, Emotionaler Missbrauch, Personenzentrierte Klientenzentrierte Beratung, Systemische Beratung, Dipl. Lebens- und Sozialberater

Wie Paarberatung eure Beziehung bereichern kann„wir“ statt „ich“

»  Emotionale Nähe schaffen anstatt Distanz
»  Empathisches zuhören anstatt weghören
»  Miteinander Konflikte meistern anstatt Machtkämpfe auszutragen
»  Sich für Sexualität öffnen anstatt Resignation zeigen
»  Aneinander wachsen anstatt Beziehung beenden
»  Voneinander lernen anstatt Kritik am Partner ausüben
»  Die Beziehung als Bereicherung sehen anstatt als Last