Bewirb dich als Taxitänzer/inDeine Aufgaben

»  Bereitschaft und Fähigkeit mit allen Kunden/Kundinnen zu tanzen
»  Positive Grundeinstellung bei jedem Taxitanz-Event
»  Pädagogische Kompetenzen zeigen (Selbstvertrauen der Kundin/des Kunden beim Tanzen stärken, nicht kritisch bei Fehlern sein, aufmerksam und geduldig bleiben)
»  Als Herr gut führen (der Dame einen stabilen Rahmen bieten) bzw. sich als Dame gut führen lassen
»  Die Kundin/den Kunden auf ihrem/seinem Tanzkönnen abholen

Dein Profil

»  Mindestens Goldstar Niveau in allen Standard- und Lateintänzen
»  Turniertanzerfahrung ist keine Voraussetzung
»  Herzliche und empathische Persönlichkeit
»  du bist voller Lebensfreude
»  Gepflegtes Auftreten mit guten Manieren
»  Begeisterung und Motivation am Tanzen
»  Nichtraucher/in wünschenswert

Tanzbegleitung - Manfred Goblirsch - Zeit für Dich - Taxitänzer - Taxitänzerinnen Team - Tanzbegleitung - Tanzpartner - Tanzpartnerin für Bälle, Perfektionen, Firmenfeiern, Tanzevents, Wien, Niederösterreich, Burgenland

Bewerbungsunterlagenzur Verstärkung des Teams

Manfred Goblirsch - Zeit für Dich - www.manfredgoblirsch.at - Dipl. Lebens- und Sozialberater - tanzgestützte Beratung - Tanzbegleitung - Taxitänzer

Sende mir vía E-Mail deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf & aktuelles Foto) und erzähle mir, warum du gerne Taxitänzer/in bei Zeit für Dich werden möchtest! Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich freue mich auf deine Bewerbung!

»  Ansprechperson:

Manfred Goblirsch
office@manfredgoblirsch.at
0660/758 4358

Hast du mich mit deiner Bewerbung überzeugt, werde ich dich zu einem persönlichen Gespräch einladen, wo ich gerne mehr über deine Werte und Ziele herausfinden möchten. Außerdem stelle ich fest, ob du dich mit der Vision und Philosophie von Zeit für Dich identifizieren kannst. Bestandteil des Aufnahmegesprächs wird auch das Probe-Tanzen mit 3 verschiedenen Damen/Herren sein, welche mir anschließend Feedback zu deinem Tanzstil geben werden.